Bau eines Beach-Volleyball-Feldes auf dem eigenen Firmengelände

Weißer Turniersand bereits eingebaut und Netz gespannt. Feierliche Einweihung in der zweiten Maiwoche.

 

Nach mehrmonatiger intensiver Planung wurde die optimale Lösung für ein eigenes Beach-Volleyball-Feld auf dem EIP-Firmengelände gefunden, im März dieses Jahres war es so weit. Die Bauarbeiten mit Erdaushub, Pfostenfundamenten und Einbau Drainageschicht sowie Trennvlies konnten bei eisigen Temperaturen beginnen. Nach einer kurzen intensiven Bauphase wurde der weiße Sand in bester Turnierqualität auf dem Feld eingebracht. Und nun, nachdem sogar bereits das Netz vorgespannt wurde, ist bis auf die Ballfanganlage fast alles bereit, um die erste warme Sommer-Saison auf dem neuen Spielfeld zu eröffnen. Wir hoffen auf eine große Teilnahme und Nutzung des Feldes seitens unserer Mitarbeiter. Diese sind herzlich eingeladen Freunde und Bekannte auf das Spielfeld zu locken. Die neue Beach-Volleyball-Anlage, mit allen umliegenden Vorzügen des Geländes soll eine willkommene Abwechslung zum anspruchsvollen Planungsalltag und zur Vernetzung ermöglichen. Die feierliche Einweihung des firmeneigenen Beach-Volleyball-Feldes ist für die zweite Maiwoche geplant. Sport frei!